Wer wir sind:

  

Diana Schwirkschlies-Hiemenz

Gelernte Köchin, bekam ihren ersten Herd mit 4 Jahren. Mit 6 Jahren kochte sie mit ihrem Großvater, ebenfalls Koch und Konditormeister im familiären Betrieb in Spielzeugtöpfen um die Wette. Die frühe Leidenschaft wurde zum Beruf. Seit einigen Jahren engagiert sie sich im Prüfungsausschuß der IHK Darmstadt während der Abschlußprüfungen der Köche. Sie ist Mitglied bei Slow Food Deutschland.

 

   
  

Anette Hinnenberg

Gelernte Arzthelferin und seit 1989 internistische MTA im Krankenhaus. Zu ihrem 12. Geburtstag bekam sie die 1. Kochschürze und einen Kinderkochkurs geschenkt. Von da an begann die Leidenschaft zum Kochen. 2001 meldeten gute Freunde sie zum VOX Kochduell an. Verkostungen und Kochkurse sind zu ihrem Hobby geworden. 



Was wir bieten:

"Aber kein Genuss ist vorübergehend, denn der Eindruck, den er hinterlässt, ist bleibend."
Johann Wolfgang von Goethe

Look & Cook im:

Wohn-Center Spilger ↑
Einrichtungshaus
Römerstraße 115
63785 Obernburg

Logo Gerlach Living

Gerlach Living  ↑
Inh.: Roman Gerlach
Darmstädter Straße 51
64354 Reinheim